Wer bin ich?

Meine Vita:

Götz Kluge, Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, Zusatzbezeichnung Flugmedizin und Betriebsmedizin.

Zu meinen Qualifikationen gehören alle medizinischen Qualifikationen rund um den bewegten Menschen, wie reisemedizinische Beratung, Tauchmedizin oder sportmedizinische Beratungen.

Seit dem 04.11.2015 stehe ich Ihnen mit meinen Dienstleistungen zur Verfügung.

Meine Prinzipien sind Zuverlässigkeit und Sicherheit, die Grundlage eines reibungslosen Luftverkehrs ohne Abstriche.

Meine flugmedizinische Ausbildung habe ich in den Jahren 1991-2001 bei der Luftwaffe, davon 3 Jahre am Flugmedizinischen Institut der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck, erhalten.

Flugmedizinischer Sachverständiger aller Klassen für das Luftfahrbundesamt und das Bundesamt für Flugsicherung tätig. 2009 wurde ich Leiter des Aeromedical Center Köln für beide Institutionen. Der Höhepunkt meiner Tätigkeit war die 1. Europäische Astronautenauswahl, deren medizinischen Anteil ich verantwortlich im Wesentlichen organisiert und durchgeführt habe.

Von 2013 bis 2015 war ich bei der Deutschen Lufthansa in Frankfurt als Flugmedizinischer Sachverständiger tätig.